Skip to main content
Victims: Das Werwolf-Phänomen
4.99
  Jetzt einkaufen

Victims: Das Werwolf-Phänomen

Thriller

Genre: Krimis
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Grauenvoll zugerichtete Leichen und finstere Kulte - ein grausiger Thriller in der Hafenstadt Hamburg Die Opfer stammen aus den höchsten Kreisen der Gesellschaft. Mit jeder weiteren Bluttat wächst die Erkenntnis, dass entweder ein alter Fluch oder eine völlig unbekannte Mordmethode die Opfer aus dem Leben reißt. Kommissar Tycho Zander glaubt nicht an Magie und Sagentiere. Schon gar nicht an Werwölfe, die ihre Spuren auch mal mit Abflussreiniger verwischen. Doch dann kommt der Fall viel zu nahe an den hartgesottenen Polizisten heran und die Jagd wird persönlich.
Guido Krain wuchs als Nordlicht auf, lebt heute aber als freier Autor und Journalist in Süddeutschland. Nach seinem Studium der Biologie, Japanologie und Medienkultur absolvierte er eine journalistische Ausbildung. Sein belletristischer Schwerpunkt liegt in der Phantastik und im Krimi-Bereich. Seit der Jahrtausendwende veröffentlichte er einige Romane und eine ganze Flut von Kurzgeschichten.