Skip to main content
Verschollen in der Honigfalle
4.99
  Jetzt einkaufen

Verschollen in der Honigfalle

Polit-Thriller

Genre: Horror
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Ein angesehener Friedenspolitiker wird von seiner ehemaligen Geliebten zu einem Rendezvous gebeten, bei dem auch eine verführerische Freundin zugegen ist. Diese Freundin ist eine Agentin. Als der Politiker merkt, daß er in dieser verfänglichen Situation gefilmt wird, taucht er unter: er ist verschollen in der Honigfalle. Ein Fall für Personenschützer Tilmann Kleiber und seine Mannschaft vom Bundeskriminalamt! (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Michael Molsner, Jahrgang 1939, arbeitete als Journalist und Gerichtsreporter, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Er ist Autor zahlreicher Kriminalromane, Jugendbücher, Fernsehkrimis und Hörspiele. 1998 sprach ihm die 'Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur DAS SYNDIKAT' den Ehrenglauser 'für seine Verdienste um die deutsche Kriminalliteratur' zu.