Skip to main content
Verfall - eine Odyssee
4.99
  Jetzt einkaufen

Verfall - eine Odyssee

Kriminalroman

Genre: Detektivroman
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Ein brutaler Serienmörder, ein Stadtviertel am Abgrund und ein Ermittler, der bald nicht mehr weiß, was Wirklichkeit ist. Ein fesselnder Thriller für alle Fans von »Sieben« und »True Detective«. Ein brutaler Serienkiller tötet ohne erkennbares Motiv, ohne Spuren zu hinterlassen. Die einzige Gemeinsamkeit der Morde ist der Ort: das Gerberviertel, der soziale Brennpunkt der Stadt. Hauptkommissar Hendrik Heller, den mit dem Viertel eine tragische Vergangenheit verbindet, wird mit den Ermittlungen betraut. Je undurchsichtiger der Fall wird und je mehr die Gewalt in der Stadt um sich greift, desto mehr steigert sich Hendrik in den Fall hinein. Denn mit dessen Lösung – so glaubt er – kann er nicht nur die gesamte Stadt, sondern auch sich selbst vor dem Untergang retten. Doch was ist im undurchschaubaren Gerberviertel Wahrheit? Und was ist Wahn? »Verfall« von Bernd Jooß ist ein eBook von Topkrimi – exciting eBooks. Das Zuhause für spannende, aufregende, nervenzerreißende Krimis und Thriller. Mehr eBooks findest du auf Facebook. Werde Teil unserer Community und entdecke jede Woche neue Fälle, Crime und Nervenkitzel zum Top-Preis!
Bernd Jooß begann trotz einer Schreibschwäche und eines Sprachfehlers früh Geschichten zu schreiben. Nach einer Ausbildung zum Verlagskaufmann, wohnt er heute bei Ulm und arbeitet als Buchhändler. Nebenher schreibt er für verschiedene Magazine, für die er schon Bestseller-Autoren wie John A. Lindqvist und Glen Duncan sowie den Verleger und Übersetzer Joachim Körber interviewte. Seine Leidenschaft gilt nicht nur dem Schreiben und Lesen von Büchern, sondern ebenso Filmen und Serien, allen voran düsteren, unheimlichen Stoffen.