Skip to main content
Stimme aus dem Dunkel
3.99
  Jetzt einkaufen

Stimme aus dem Dunkel

Genre: Thriller
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Katy hat nur einen Wunsch: Sie will glücklich werden. Doch dieses Glück kostet einen unmenschlichen Preis. Seit Wochen bekommt Katy anonyme Briefe: Die Drohungen werden immer massiver, steigern sich zur perfiden Anklage. Dann hat Katy einen grauenvollen Verdacht, der sich zur unausweichlichen Gewißheit verdichtet. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Ursula Curtiss wurde 1923 in Yonkers, Bundesstaat New York, geboren und starb 1984 in Albuquerque. Nach ihrem Schulabschluss arbeitete sie als Reporterin, veröffentlichte aber schon 1948 ihren ersten Kriminalroman, der 1955 unter dem Titel ›Stimme aus dem Dunkel‹ auf Deutsch erschien und gleich zwei Mal verfilmt wurde. Curtiss blieb dem Genre treu und veröffentlichte noch mehr als 20 weitere Titel.