Skip to main content
Sayonara für eine Leiche
6.99
  Jetzt einkaufen

Sayonara für eine Leiche

Hamada Kens dritter Fall

Genre: Thriller
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Zur Rückkehr von Gert Anhalt mit 'Mordsmäßig Schmalzig' gibt es die legendären Hamada Ken-Japan-Krimis exklusiv als eBook! Hamada Kens Selbstfindung im Zen-Kloster endet jäh, als er sich beim morgendlichen Putzen einen Nerv einklemmt und vorübergehend die Fähigkeit zum aufrechten Gang einbüßt. Während er sich zur Behandlung einem teuflischen Shiatsu-Meister ausliefert, wird sein Freund und Klosterbruder Sabu von der japanischen Mafia entführt. Sabu, steinreicher Sohn eines korrupten Baulöwen, hatte offenbar einige sehr heiße Eisen im Feuer. Noch etwas steif im Rücken beginnt Hamada zu ermitteln …
Gert Anhalt, Jahrgang 1963, studierte Japanologie in Marburg und Tokio und berichtete zehn Jahre für das Zweite Deutsche Fernsehen aus China und Japan. Seine Krimis mit dem Helden Hamada Ken waren zweimal für den Glauser-Krimipreis nominiert.