Skip to main content
No Mercy - Kind der Schande
4.99
  Jetzt einkaufen

No Mercy - Kind der Schande

Thriller

Genre: Kriminalroman
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Wenn die Ehe zum Albtraum wird. Als der Air Force-Pilot Jonathan Markham erschossen wird, fühlt seine Witwe Brenda nichts anderes als Erleichterung, endlich dem Albtraum ihrer Ehe entronnen zu sein. Doch sehr schnell wird aus der Befreiung Entsetzen, als sich herausstellt, dass Jonathans Mörder auch sie selbst im Visier hat. Plötzlich steht die junge Frau im Mittelpunkt einer tödlichen Intrige, die lange vor ihrer Geburt begann. Begeisterte Leserstimme: 'Wie schon bei den anderen Büchern der Autorin wieder Spannung ohne Ende. Großes Kopfkino, lebendige Charaktere, tolle Story. Keine Frage, ich war gefesselt von der ersten bis zur letzten Zeile und ich kann es kaum erwarten, mehr von der Dame zu lesen. 1 A Unterhaltung.' Von Liza Crosshill sind außerdem folgende Titel bei Knaur eBook erschienen: 'Inspiration - Du sollst mein sein!' und 'The Hunt - Spur der Rosen'.
Liza Crosshill ist das Pseudonym von Heike Wolter, die 1964 in Offenbach am Main geboren wurde und seit 1985 in Berlin lebt. Sie ist verheiratet und arbeitet als Sekretärin. Bisher wurde von ihr der Kurz-Krimi "Die Schwelle" veröffentlicht, der bei Streetview Literatur zu lesen ist. Neben "The Hunt - Spur der Rosen" ist im Knaur eRiginal außerdem "Inspiration - Du sollst mein sein" erschienen.