Skip to main content
New York down - Anschlag aus der Tiefe
4.99
  Jetzt einkaufen

New York down - Anschlag aus der Tiefe

Thriller

Genre: Politthriller
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Packender, dystopischer Polit-New-York-Thriller von Steve Cold - für alle Fans von Marc Elsberg! Erst verändert es dich, dann die ganze Stadt. Nur einer kann die Katastrophe noch aufhalten. Doch er hat einen mächtigen Gegner. Der New Yorker Journalist Jake Taiker bekommt einen anonymen Hinweis auf einen Anschlag. Die Suche nach der Wahrheit wird für ihn zum Überlebenskampf, denn seine Nieren sind kaputt, sein Konto ist leer und jemand verfolgt ihn. Unerwartete Hilfe bekommt er von der Geologin Mary-Lee Lillham, die ihren verschollenen Vater sucht. Doch sie vertraut den falschen Leuten. Als beide erkennen, was sich im Wasser befindet, ist es zu spät, die Katastrophe nimmt bereits ihren Lauf. Bei 'Anschlag aus der Tiefe' handelt es sich um die überarbeitete Neuausgabe des bereits vom Autor selbst publizierten Werkes.
Steve Cold ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Sie hat viele Jahre an einer Tageszeitung gearbeitet, ein Studium für Journalisten an der Freien Universität Berlin abgeschlossen und arbeitet als fest angestellte Redakteurin. Als Steve Cold schreibt sie Thriller mit Elementen aus Verschwörung, Science und Politik.