Direkt zum Inhalt
Nero Wolfe und der unfeine Gentleman
3.99
  Jetzt einkaufen

Nero Wolfe und der unfeine Gentleman

Genre: Krimis
Format: eBook
Verlag: FISCHER Digital
Nero Wolfe ist klar, daß das Geständnis von Noreens Bruder falsch ist. Er macht Archie Goodwin Beine, den Beweis herbeizuschaffen … Die Reize eines notorischen Playboys haben die schöne Noreen offenbar kaltgelassen. Die »Verführungskünste«, die er dann anwendet, sind so heiß, daß selbst Noreen ins Schwitzen gerät. Indessen jagt Nero Wolfe, der »unbewegliche Dicke«, den Täter so erbarmungslos, daß er keine Chance hat … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Robert Goldsborough wurde 1937 in Chicago geboren. Er arbeitete als Journalist für verschiedene überregionale Zeitungen. Daneben schrieb er ab 1986 die von Rex Stout begonnene Reihe um den Ermittler Nero Wolfe weiter, nachdem Stout verstorben war. 2005 startete er mit der von ihm entworfenen Figur des Snap Malek eine neue Serie.