Skip to main content
Mein bis in den Tod
6.99
  Jetzt einkaufen

Mein bis in den Tod

Thriller

Genre: Psychothriller
Format: eBook
Verlag: Droemer eBook
Faith führt ein Leben in Luxus – doch sie zahlt dafür einen hohen Preis: Ihr Mann Ross, ein herrischer Schönheitschirurg, will sie nach seinen Idealen von Vollkommenheit umoperieren. Faith’s Plan, aus der Ehe auszubrechen, droht zu scheitern, denn Ross ist ein diabolischer Widersacher …
PETER JAMES ist ein international erfolgreicher Schriftsteller, dessen Roy-Grace-Serie weltweit in 36 Ländern erscheint und von der über 18 Millionen Bücher verkauft wurden. Er ist auch Drehbuchautor und hat mehrere Filme produziert, darunter ›Der Kaufmann von Venedig‹ mit Al Pacino. Zuletzt feierte sein Theaterstück ›Der perfekte Mörder‹ große Erfolge an englischen Theatern. Peter James lebt in London und in der Nähe von Brighton.