Skip to main content
Kalt ist die Nacht
4.99
  Jetzt einkaufen

Kalt ist die Nacht

Kriminalroman

Genre: Detektivroman
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Die erste Tote wird im Wald entdeckt – mitten in der farbenprächtigen Herbstlandschaft von West Virginia liegt der Leichnam eines brutal ermordeten jungen Mädchens. Schon einmal hat Blaine Avery das böswillige Gerede von Leuten ertragen müssen, die ihr die Schuld am Tod ihres Ehemanns gaben. Jetzt gerät die junge Witwe erneut in Verdacht. Um ihre Unschuld zu beweisen und dem wahren Täter auf die Spur zu kommen, muss Blaine sich und ihre Tochter einer unwägbaren Gefahr aussetzen … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Carlene Thompson wurde 1952 in Parkersburg, West Virginia, geboren. Sie unterrichtete englische Literatur an der Universität von Rio Grande in Ohio. Carlene Thompson lebt heute als freie Schriftstellerin in West Virginia.