Skip to main content
Inspiration - Du sollst mein sein!
4.99
  Jetzt einkaufen

Inspiration - Du sollst mein sein!

Thriller

Genre: Psychothriller
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Die Stadt der Träume wird zum Alptraum! Während eine bizarre Mordserie Los Angeles erschüttert, erhält die attraktive Drehbuchautorin Bellinda unheimliche Briefe von einem anonymen Fan. Als sie sich an die Polizei wendet, weil ihr Verehrer in einer seiner Botschaften einen Mord andeutet, werden langsam die Zusammenhänge sichtbar. Sie hat die Drehbücher für seine Morde geschrieben und wenn er sich weiter daran hält, kann sich Los Angeles auf etwas gefasst machen! Detective Valdez und sein Halbbruder Privatermittler Miguel Velasquez ermitteln auf Hochtouren - denn der Fall liegt ihnen mehr am Herzen, als es aus professioneller Sicht notwendig wäre. Die Thriller von Heike Wolter erscheinen nun unter dem Pseudonym Liza Crosshill. 'Inspiration - Du sollt mein sein!' ist inhaltlich unverändert. Begeisterte Leserstimmen: 'Stalking und Mord sind die Grundideen, die hinter diesem lesenswerten Krimi stecken.' 'Von der ersten Zeile an hat mich die Story gepackt, die Figuren sind lebendig, die Szenen so gut beschrieben, dass das Kopfkino gleich startet. Einfach klasse!' 'Hohe Spannung, durch die ganze Story hindurch. Respekt!'
Liza Crosshill ist das Pseudonym von Heike Wolter, die 1964 in Offenbach am Main geboren wurde und seit 1985 in Berlin lebt. Sie ist verheiratet und arbeitet als Sekretärin. Bisher wurde von ihr der Kurz-Krimi "Die Schwelle" veröffentlicht, der bei Streetview Literatur zu lesen ist. Neben "The Hunt - Spur der Rosen" ist im Knaur eRiginal außerdem "Inspiration - Du sollst mein sein" erschienen.