Skip to main content
Im Schatten des Luchses
4.99
  Jetzt einkaufen

Im Schatten des Luchses

Roman

Genre: Horror
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Die verhängnisvolle Geschichte einer jungen Frau im Banne eines faszinierenden Mannes zur Zeit des großen Goldrausches in Australien um die Jahrhundertwende! Nichts kann Nora, die mutige junge Engländerin, wirklich gegen die schicksalhafte Verbindung tun, die ihr Leben für ewig an den besessenen Freibeuter bindet. Sie wird sich einrichten müssen im Schatten des Luchses. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Victoria Holt wurde in London als Tochter eines literaturbegeisterten Kaufmanns geboren. Da mehr Bücher als Geld im Hause waren, begann sie früh zu lesen und bald auch selbst zu schreiben – anfangs Kurzgeschichten, später zahlreiche Romane, die Bestseller wurden und sie zu einer international berühmten Autorin machten.