Skip to main content
Für Samantha
4.99
  Jetzt einkaufen

Für Samantha

Thriller

Genre: Psychothriller
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Die perfekte Mischung aus Crime & Romance! 'Du wirst nie wieder schlafen' - das verlangt ein psychophatischer Ehemann von seiner Frau. Ist sie ungehorsam, ist seine Strafe unerträglich. Detective Adrian Glover und sein Partner werden auf den Fall eines Serienmörders angesetzt, der in Shreveport im Bundesstaat Louisiana sein Unwesen treibt. Er tötet Frauen und hinterlässt am Tatort Nachrichten 'Für Samantha'. Doch wer ist diese mysteriöse Samantha? Und wer die apathische Frau im Krankenhaus, der ein Finger fehlt? Nie hätte Adrian gedacht, dass ausgerechnet die attraktive Putzfrau Tanya ihm bei der Lösung des Falls helfen kann.
Stephanie Carle, geboren 1983 in Heidelberg, ist Lehrerin und ausgebildete Theaterpädagogin. Eigene Geschichten schreibt sie seit ihrem siebten Lebensjahr. Im Laufe der Zeit verfasste sie mehrere Romane, die hauptsächlich im Bereich Fantasy angesiedelt sind. Mit 'Für Samantha' erscheint ihr Thriller-Debüt als Auftakt zur 'Shreveport-Thrillerserie'.