Skip to main content
Ermittlungen gegen Zeus
4.99
  Jetzt einkaufen

Ermittlungen gegen Zeus

Polit-Thriller

Genre: Politthriller
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
GLOBALAGENTEN garantieren Sicherheit. Überall in der Welt. Rund um die Uhr. Für einen Preis. Wir sind die Profis. Diese Annonce erscheint in ausgesuchten Zeitungen überall in Europa. Dahinter steckt die Gruppe um Tilmann Kleiber, die sich selbständig gemacht hat, um auch im Ausland agieren zu dürfen, was für deutsche Beamte unmöglich ist. Auftraggeber ist aber nach wie vor die Bundesregierung. Ihr erster Auftrag führt die Globalagenten in die Türkei, wo kurdische Terroristen drohen, mit einer Atombombe ein Dammsystem in die Luft zu sprengen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Michael Molsner, Jahrgang 1939, arbeitete als Journalist und Gerichtsreporter, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Er ist Autor zahlreicher Kriminalromane, Jugendbücher, Fernsehkrimis und Hörspiele. 1998 sprach ihm die 'Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur DAS SYNDIKAT' den Ehrenglauser 'für seine Verdienste um die deutsche Kriminalliteratur' zu.