Skip to main content
Die Vorzeigefamilie
0.99
  Jetzt einkaufen

Die Vorzeigefamilie

Ein Weihnachtskrimi aus Hannover

Genre: Cosy Crime
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Eine Kurzgeschichte der Krimiautorin Susanne Mischke um ein verliebtes Paar und deren Familien zur Weihnachtszeit. Oliver liebt Sibel und Sibel liebt Oliver. So weit, so gut. Doch das Zusammenführen von zwei Familien, gerade zur Weihnachtszeit, ist manchmal eine große und interkulturelle Herausforderung. Was tun, wenn es brenzlig, ja sogar lebensbedrohlich wird?
Susanne Mischke, geboren 1960 in Kempten im Allgäu, studierte BWL. Seit 1993 arbeitet sie als freie Schriftstellerin und wurde 2001 mit dem Frauen-Krimipreis der Stadt Wiesbaden ausgezeichnet. Susanne Mischke lebt in Hannover. Sie schreibt Psycho-Krimis, Jugend-Thriller und eine Krimiserie mit Schauplatz Hannover um den kultigen Kommissar Bodo Völxen und seine Schafe. 'Susanne Mischke ist die deutsche Krimikönigin.' Cosmopolitan