Skip to main content
Die verbrannte Quelle
4.99
  Jetzt einkaufen

Die verbrannte Quelle

Polit-Thriller

Genre: Krimis
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Staatsschützer Tilmann Kleiber steht vor einem Rätsel. Der deutsche Außenminister entgeht nur knapp einem Mordanschlag, in Jerusalem kommen mehrere Attachés aus europäischen Ländern auf geheimnisvolle Weise ums Leben. Als Kleibers Sohn Jan Ziel, Dokumentarfilmer und engagierter Regisseur, Dr. Schwenkert, Mitglied des Bundestages und leidenschaftlicher Verfechter der Sache der Palästinenser, auf einer Israel-Reise begleitet, trifft sein Vater auf eine Spur ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Michael Molsner, Jahrgang 1939, arbeitete als Journalist und Gerichtsreporter, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Er ist Autor zahlreicher Kriminalromane, Jugendbücher, Fernsehkrimis und Hörspiele. 1998 sprach ihm die 'Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur DAS SYNDIKAT' den Ehrenglauser 'für seine Verdienste um die deutsche Kriminalliteratur' zu.