Skip to main content
Die Strategie des Beraters
4.99
  Jetzt einkaufen

Die Strategie des Beraters

Polit-Thriller

Genre: Horror
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Um die Flüchtlingsströme aus dem Osten und Süden einzudämmen, diskutieren die westlichen Staaten verschiedene Strategien. Doch die Diskussionsergebnisse werden nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht – trotzdem geraten sie in die Hände skrupelloser Verbrecher, die einen Anschlag auf den Auslandsberater des Bundeskanzlers verüben. Wieder einmal müssen Tilmann Kleiber und sein Team vom Bundeskriminalamt eingreifen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Michael Molsner, Jahrgang 1939, arbeitete als Journalist und Gerichtsreporter, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Er ist Autor zahlreicher Kriminalromane, Jugendbücher, Fernsehkrimis und Hörspiele. 1998 sprach ihm die 'Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur DAS SYNDIKAT' den Ehrenglauser 'für seine Verdienste um die deutsche Kriminalliteratur' zu.