Skip to main content
Die Judas-Verschwörung
9.99
  Jetzt einkaufen

Die Judas-Verschwörung

Mysterythriller

Genre: Andere Welten
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Papst Johannes XXVI. ahnt eine Verschwörung ranghoher Kardinäle. Damit ihnen der 30. Silberling des Judas nicht in die Hände fällt, übergibt er ihn Joshua, einem jungen koptischen Priester. Doch einmal aus der Gruft der Päpste herausgeholt, entfaltet der Silberling eine vernichtende Wirkung. Nur noch Joshua kann die Menschheit retten.
Scott McBain ist Rechtsanwalt mit dem Spezialgebiet Seerecht und lebt abwechselnd in London und Panama. Das Erfolgsrezept seiner Thriller ist die gelungene Mischung aus Abenteuer, Spannung und dem Kampf des Guten und Gerechten gegen das Böse. Seine Romane "Der Judasfluch", "Das Judasgift" und "Der Mastercode" standen monatelang auf den Bestsellerlisten.
"McBain erweist sich mit seinem jüngsten Werk erneut als Meister des Mystery-Thrillers." Geek!, Mai/Juni 2014