Skip to main content
Die Heiligen drei Könige und das Werdertrikot
0.99
  Jetzt einkaufen

Die Heiligen drei Könige und das Werdertrikot

Ein Weihnachtskrimi aus Bremen

Genre: Cosy Crime
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Eine Kurzgeschichte von Christiane Franke, um eine alleinerziehende Frau zur Weihnachtszeit mit einem Hauch zum Kriminellen. 'Frau' hat es schon nicht leicht, wenn der Ehemann stiften geht, das Bankkonto gähnend leer und die Schwiegermutter ein regelrechter Drache ist – und das alles auch noch zur Weihnachtszeit und mit Drillingen am Rockzipfel. Da muss 'frau' sich dann zu helfen wissen - auch mal auf nicht ganz rechtschaffenem Wege.
Christiane Franke wurde an der Nordseeküste geboren und lebt immer noch gerne dort. Neben ihrer Tätigkeit als Autorin und Herausgeberin arbeitet sie als Dozentin für kreatives Schreiben.