Skip to main content
Die Gravur des Todes
4.99
  Jetzt einkaufen

Die Gravur des Todes

Ein Rio-Thriller

Genre: Krimis
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Ein abgründiger und vielschichtiger Thriller in der faszinierend-gefährlichen Metropole Rio de Janeiro. Rio de Janeiro, die Olympischen Spiele stehen unmittelbar bevor. Kommissar Alberto Bianchi ist Kommandant eines kleinen Polizeipostens am Rande der Megametropole. Er steht vor einem brisanten Fall: In einem nahen Mönchskloster wurde eine unbekannte männliche Leiche gefunden, im Kopf ein Einschussloch, auf der Rechten die Zahl des Teufels. Bei seinen weiteren Ermittlungen stößt Bianchi auf eine grauenvolle Mordserie an jungen Frauen, und bald schon wird ihm klar, dass beide Fälle miteinander verwoben sind. Doch ebenso rasch wird ihm klar, dass den Morden ein schreckliches Geheimnis zugrunde liegt. Der Fall nimmt immer größere Dimensionen an, durchzieht sämtliche Gesellschaftsschichten, und mit einem Mal befinden sich Bianchi und sein temperamentvoller Kollege Vargas selbst in höchster Lebensgefahr …
Alfred Leiner wurde 1966 in Österreich geboren, Gymnasium, „Schnuppersemester" an der Filmhochschule Wien, Gründung einer Handelsfirma mit eigenem Modelabel, mehrere Langzeitaufenthalte in Lateinamerika, vorrangig Rio de Janeiro, wo er 2002 seine brasilianische Ehefrau kennenlernte. Alfred Leiner hat vier Kinder und lebt heute in der Nähe von Wien.