Skip to main content
Die Giftküche
3.99
  Jetzt einkaufen

Die Giftküche

Ein Amanda-Pepper-Krimi

Genre: Detektivroman
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Alle wollten dem erfolgreichen und skrupellosen TV-Produzenten die Ehre geben: ausgenutzte Ex-Ehefrauen, gelinkte Partner, betrogene Freunde. Als er auf dem Höhepunkt der Feier tot zusammenbricht, scheint nur Tante Bea Pepper als Täterin in Frage zu kommen. Aber deren Tochter Amanda, Detektivin aus Leidenschaft, hat im Laufe der Party so einiges mitbekommen. Und das ist dem Täter nicht verborgen geblieben. Um Haaresbreite wäre ein harmloses Kaffeekränzchen zu Amandas Henkersmahlzeit geworden … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Gillian Roberts ist das Pseudonym, unter dem die Autorin Judith Greber eine Reihe von Kriminalromanen veröffentlicht hat, u.a. die Amanda-Pepper-Reihe, in der eine Lehrerin auf Verbrecherjagd geht. Die Autorin war selbst Lehrerin an einer Highschool.