Skip to main content
Der Tod kassiert sofort
3.99
  Jetzt einkaufen

Der Tod kassiert sofort

Genre: Politthriller
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Ein Spion, der aussteigen will, ist keinen Pfifferling mehr wert. Es sei denn, er nimmt sich Satan zum Partner … Schon Jahre ist James Fenn nicht mehr aktiv. Zurückgezogen lebt er auf Malta und pflegt sein Familienleben. Doch eine Handvoll Leute konnte ihn weder vergessen noch ihm verzeihen. Es beginnt ein gnadenloses Spiel, bei dem Fenn auch nicht den kleinsten Trumpf im Ärmel hat … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Eric Clark, Enthüllungsjournalist und Schriftsteller, lebt in London und New York. In den 1960ern schrieb er verschiedene Artikel für den Observer über die Mafia-Infiltration britischer Casinos, die dazu führten, dass die britische Regierung die Glücksspielgesetze verschärfte. Clarks erster Kriminalroman ›Black Gambit‹ wurde von der New York Times Book Review hoch gelobt. Seine investigativen Sachbücher beschäftigen sich vor allem mit der Werbe- und Spielzeugindustrie. 2003 sowie 2010 erhielt er den Authors’ Foundation Award.