Skip to main content
Der Tod der Venus
6.99
  Jetzt einkaufen

Der Tod der Venus

Roman

Genre: Krimis
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Ein Haus mit einem unheimlichen Geheimnis Als Mónica ein uraltes Haus in Barcelona erbt, häufen sich dort bald merkwürdige Ereignisse, unerklärliche Dinge geschehen und jemand scheint Kontakt mit ihr aufnehmen zu wollen. Doch nur der beste Freund ihres Mannes glaubt ihr. Mónica verliert plötzlich das Bewusstsein, erwacht mitten in der römischen Antike und wird Zeugin eines grausamen Verbrechens. Zurück in der Gegenwart setzt sie alles daran, die Tat aufzuklären – und bringt damit nicht nur ihre Ehe in Gefahr… Vielschichtig, unterhaltsam, mysteriös – ein faszinierender Roman der spanischen Bestsellerautorin Care Santos. Der Tod der Venus von Care Santos: auch als eBook erhältlich!
Care Santos, 1970 in Barcelona geboren, ist Journalistin und Autorin von mehr als dreißig Büchern, von denen einige bereits in etliche Sprachen übersetzt wurden. Sie hat bereits mehrere spanische Literaturpreise gewonnen und war zuletzt für den Premio Primavera de Novela 2007 nominiert.