Skip to main content
Der Genesis-Code
5.99
  Jetzt einkaufen

Der Genesis-Code

Genre: Psychothriller
Format: eBook
Verlag: ROWOHLT Repertoire
Eine geheime Botschaft begleitet die Menschheit seit Jahrtausenden. Die neueste Entdeckung des Nobelpreisträgers Joshua Ambergris ist geeignet, die Grundfesten der Wissenschaft zu erschüttern: In der menschlichen DNS hat er eine kodierte Botschaft gefunden – hinterlassen von einer unbekannten Intelligenz. Doch bevor er seine Erkenntnisse publizieren kann, wird Ambergris brutal ermordet. Nun ist es an seinem ehemaligen Schüler Christian Madison und der Assistentin Grace Nguyen, den Code zu entschlüsseln. Allerdings gibt es Menschen, die alles daransetzen, genau dies zu verhindern …
Christopher Forrest, Strafverteidiger, studierte an der University of Florida, dem St. Thomas University College of Law und an der Harvard Law School.