Der Buchjäger
Cosy Crime

Der Buchjäger

Knaur eBook

Avery Sharecross war mal Polizist. Doch seit längerem jagt er keine Verbrecher mehr, sondern seltene Bücher. In Good Advice, einem Kaff in New Mexico, hat er eine Buchhandlung, in der er seiner Passion nachgehen kann. Als ein Sammler von Raritäten aus der Gegend ermordet aufgefunden wird und in dessen Bibliothek ein Buch spanischer Herkunft mit dunkler Vergangenheit fehlt, bittet der örtliche Sheriff Avery um Hilfe.

In den Storys der Reihe "Bibliomysteries" geht es immer um Kriminalfälle, die im Zusammenhang mit Büchern stehen: mit alten Büchern, seltenen Manuskripten, unschätzbaren Stücken. Und natürlich geht es auch um diejenigen, die sie unbedingt haben wollen: Buchhändler, exzentrische Sammler, Bibliothekare, Buchliebhaber - oder einfach: Leser. »Der Buchjäger« von Loren D. Estleman ist ein eBook von Topkrimi – exciting eBooks. Das Zuhause für spannende, aufregende, nervenzerreißende Krimis und Thriller. Mehr eBooks findest du auf Facebook. Werde Teil unserer Community und entdecke jede Woche neue Fälle, Crime und Nervenkitzel zum Top-Preis!