Buch der Geister
Cosy Crime

Buch der Geister

Knaur eBook

Er hat das Konzentrationslager Birkenau überlebt und ist in Amerika als Zeitzeuge berühmt geworden. Immer wieder erzählt Jacob Weisen den Menschen die Geschichte des Schriftstellers Isaac Becker, der im KZ zu Tode gefoltert wurde, nachdem sein Manuskript den Wachen in die Hände gefallen war. Das Manuskript ist verschollen, Weisen der einzige Zeuge – und deshalb fürchtet er nichts so sehr wie die Wahrheit …

In den Storys der Reihe "Bibliomysteries" geht es immer um Kriminalfälle, die im Zusammenhang mit Büchern stehen: mit alten Büchern, seltenen Manuskripten, unschätzbaren Stücken. Und natürlich geht es auch um diejenigen, die sie unbedingt haben wollen: Buchhändler, exzentrische Sammler, Bibliothekare, Buchliebhaber - oder einfach: Leser.