Skip to main content
Bombenstimmung zum Fest der Liebe
0.99
  Jetzt einkaufen

Bombenstimmung zum Fest der Liebe

Ein Weihnachtskrimi aus Bonn

Genre: Cosy Crime
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Ein weihnachtlicher und kurzer Krimi von Sabine Trinkhaus um eine alteingesessene Männer-WG. Georg, Paul und Axel haben eine waschechte Männer-WG im schönen Bonn am Rhein. Da macht es auch nichts, dass alle schon jenseits der Dreißig sind, denn für nichts in der Welt wollen sie das allabendliche Bier und ihre Ruhe eintauschen. Alles, was Stress macht, wie die Vermieterin Frau Blumer zum Beispiel, umgehen sie geflissentlich, doch gerade die hat sich zum Weihnachtsfest eine besondere Überraschung für „ihre Jungs“ ausgedacht.
Sabine Trinkaus wuchs im hohen Norden hinter einem Deich auf. Zum Studium verschlug es sie ins Rheinland, wo sie nach internationalen Lehr- und Wanderjahren sesshaft und heimisch wurde. Heute lebt sie in Alfter bei Bonn. 2007 begann sie, ihre kriminellen Neigungen in schriftlicher Form auszuleben. Mittlerweile sind über 30 Kurzgeschichten erschienen, von denen etliche ausgezeichnet wurden (u.a. Agatha-Christie-Krimipries, Internationaler Kurzgeschichtenwettbewerb der Stadt Mannheim, Nominierung für den Friedrich-Glauser-Preis). 2018 erschien ihr fünfter Roman und erster Psychothriller „Seelenfeindin“.